HOME  -  WUNDERWALD  -  GPS-NAVIGATION  -  BMW MINI CABRIO  -  VW T5  -  KONTAKT  -  DISCLAIMER  -  GUESTBOOK   -  PRIVAT

NAVI-Kategorien


VDO Datenbank
VDO KFZ-Einbauanleitungen

VDO Radio-Navis
VDO Monochrom-Navis
VDO Color-Navis
VDO Mobile Navis

VDO C-IQ Erklärung
VDO Produktnews

PDA/Notebook
Navi-Kartenhersteller
Navi-Foren
Navi-Tests aus GEO24

HOMEPAGE-NEWS
            

Werbung


kostenlose counter by counter-kostenlos.net
Gesamt-Update-Stand: 08.04.2009

JEWUWA - Alles rund um die KFZ-Navigation mit VDO DAYTON und mehr...

GPS-Navigation, egal ob Festeinbau oder auf PDA/Notebook-Basis ist ein reines Hobby von mir. Inzwischen habe ich in meinen beiden Fahrzeugen Festeinbauten von VDO Dayton und verwende auf meinem XDA Orbit oder ETEN X800 auch entsprechende Software von Navigon. Hier findet Ihr in erster Linie gesammelte Bedienungsanleitungen, technische Infos und Einbautipps rund um die VDO Dayton Navigationssysteme. Zubehörlisten, Produktnews sowie ein paar interessante Links zu Anbietern und GPS-Foren kommen natürlich auch nicht zu kurz. Seit Oktober 2004 bin ich auch Administrator bei GEO24 und betreue das Forum und Portal. Die dortigen Test- und Informationsbeiträge werden derzeit von mir zum großen Teil erstellt bzw. eingestellt.

Viele Informationen hier sind mir freundlicher Weise direkt durch die entsprechenden Herstellerfirmen zur Verfügung gestellt worden oder wurden von mir beim stöbern durch's Netzt gefunden. Bei einem Copyright-Konflikt bitte ich um einen Hinweis per eM@il.

 

hier geht es direkt zum GEO24-Portal

© JEWUWA